Alien Empire - Das Reich der Insekten

1. Planet der Insekten
2. Kämpfer und Eroberer
3. Krieg der Welten

Kurzbeschreibung:

1. Planet der Insekten:
Die gesamte Landmasse der Erde wird von den Insekten beherrscht. Gegen das Trillarden-Heer der Insekten nimmt sich die Menschheit bescheiden aus. Ihr Körperbau, die schier unbegrenzt formbare Chitinhülle, Flügel sowie ihre Fähigkeit in kürzester Zeit ungeheure Nachkommen-Massen zu produzieren, kompensiert ihren Zwergenwuchs.

2. Kämpfer und Eroberer: Das Reich der Sechsbeiner ist voller Monster, die unsere Großraubtiere vergleichsweise harmlos erscheinen lassen. Kein Angriff bleibt ohne Gegenwehr. Bombardierkäfer spritzen ihren Gegnern kochende Chemikalien entgegen. Viele Insekten sind hochgiftig und nutzen grelle Farben, um Freßfeinde rechtzeitig zu warnen.

3. Krieg der Welten: Im Feldzug gegen die Insekten haben Menschen weite Teile der Umwelt mit Gift verseucht. Ein Krieg, den die Menschheit bereits verloren hatte, noch bevor er richtig begann: Mit ungeheuren Vermehrungsraten und ihrer Anpassungsfähigkeit machen Insekten Giftangriffe schnell wett.


Produktinformation

* Sprache: Deutsch (Stereo)
* Bildformat: 4:3
* DVD Erscheinungstermin: 24. Oktober 2001
* ASIN: B00005S03V

zurück